Lara Bender | Dr. Güldener

Lara

Lara sitzt am Computer

Mitarbeiterin im Seminarmanagement

Als gelernte zahnmedizinische Fachangestellte mit 8 Jahren Berufserfahrung machte ich meine Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen, um auch im kaufmännischen Bereich Fuß fassen zu können. 

Nach der erfolgreichen Qualifikation habe ich mich im Bereich Vertriebsinnendienst beim DZR beworben. Diese Position habe ich damals aufgrund mangelnder Facherfahrung aber knapp verpasst. 

Allerdings hatte das Unternehmen auf mich einen so guten und bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich die Stellenausschreibungen weiterhin verfolgt habe. Ich wollte unbedingt ein Teil der DZR-Familie werden.

Ein knappes Jahr später wurde eine Stelle als kaufmännische Angestellte im Bereich Rechnungsprüfung beim DZR ausgeschrieben. Als ich anrief, um mich erneut zu bewerben, erinnerte sich die zuständige Mitarbeiterin noch genau an mich – und nach einem erfolgreichen Probearbeitseinsatz wurde ich direkt eingestellt.

„Mein Motto: Man lernt nie aus! Darum bin ich bei der Dr. Güldener Gruppe genau richtig.“

In dem dynamischen Team aus Jung und Alt in meiner ersten Abteilung beim DZR hat das Arbeiten vom ersten Tag an unglaublich Spaß gemacht! Ich wurde von meinen Kolleg:innen und Führungskräften gleichermaßen wertgeschätzt und unterstützt. Zudem konnte ich mich intern weiterbilden und neue Aufgaben übernehmen. 

Um mich weiterentwickeln zu können, konnte ich schließlich intern die Stelle wechseln. Nun lerne ich den Bereich Marketing & Vertrieb kennen und arbeite als Mitarbeiterin im Seminarmanagement in der DZR Akademie. So bin ich nun da, wo ich damals schon hinwollte, und freue mich auf spannende Seminare genauso wie auf den regen Kontakt zu den Zahnarztpraxen. Schließlich lernt man nie aus.

Drei Personen unterhalten sich

Ihre Karriere bei Dr. Güldener – so geht’s los

Finden Sie aussichtsreiche Einstiegsmöglichkeiten für unterschiedliche Bereiche und Karrierelevel, und werden Sie Teil unseres starken Teams, bestehend aus derzeit etwa 1.500 Mitarbeitenden.

Offene Jobs

Karriere bei Dr. Güldener