Moritz Wemmer | Dr. Güldener

Moritz

Zwei Personen sitzen vor einem Laptop

Produktmanager für den Bereich Digitale Tools und Portale

Der Dentalbranche bin ich tief verbunden. Ich habe bereits berufliche Erfahrungen in einer Zahnarztpraxis, bei einem Dentaldepot und einem Softwarehersteller für zahnärztliche Software sammeln dürfen. So kommt ein bunter Mix an Erfahrung aus vielen Bereichen des Dentalwesens zusammen, der mir in meiner Position als Produktmanager für Digitale Tools und Portale zugutekommt.

Zu meinen aktuellen Aufgaben als Produktmanager beim DZR der Dr. Güldener Gruppe gehören unter anderem die Wartung und Weiterentwicklung des DZR-eigenen Honorarportals DZR H1. Zudem bin ich häufig direkt mit Kund:innen und Kooperationspartnern in Kontakt. Das macht meine Tätigkeiten superabwechslungsreich.

„Ich habe in meinem Bereich nahezu grenzenlose Möglichkeiten, mich kreativ auszuleben.“

Die Digitalisierung genießt bei der Dr. Güldener Gruppe einen hohen Stellenwert und ist maßgeblich für die vielen innovativen Produkte und Dienstleistungen verantwortlich. Diese digitale Transformation bei so einem vielseitigen Unternehmen mitgestalten zu können, ist großartig. 

Dazu kommen viele kleine Benefits wie der tägliche Obstkorb und das wöchentliche Freitagsfrühstück. Außerdem habe ich super Kolleg:innen und ganz nebenbei noch einen hervorragenden Blick aus meinem Büro auf die Stuttgarter Innenstadt. 

Drei Personen unterhalten sich

Ihre Karriere bei Dr. Güldener – so geht’s los

Finden Sie aussichtsreiche Einstiegsmöglichkeiten für unterschiedliche Bereiche und Karrierelevel, und werden Sie Teil unseres starken Teams, bestehend aus derzeit etwa 1.500 Mitarbeitenden.

Offene Jobs

Karriere bei Dr. Güldener